Biker

Hallo lieber Zweiradfreund.

Besuch uns doch mal und erlebe die Vielfalt der Touren in unserer Umgebung.

Von unserem Haus aus geht’s sofort in die Kurven des Hunsrücks oder der Eifel. Auch eine Tour an der schönen Mosel oder dem nahen Rhein entlang bietet sich an. Die Flüsse mit Ihren Weinbergen und wunderschönen Ortschaften sind ein tolles Erlebnis.

Sollte es dann doch mal eine Regnerische Tour werden, kannst du natürlich deine Kleidung in unserem Trockenraum aufhängen.Werkzeug für kleinere Reparaturen, sowie für Pflege von Bike und Ausrüstung stehen die rund um die Uhr zur Verfügung. Sollte sich mal eine größere Panne anbahnen, die Partner-Werkstatt des Motorrad-Spezialisten Uwe Sauerborn, ist nur 1km entfernt.

Für die Verpflegung am Tag bieten wir Lunchpakete an und am Abend gibt es dann zünftiges Essen als Stärkung für den nächsten Tag. Bis zu 60 Motorräder haben einen überdachten Stellplätzen im verschließbaren Innenhof.

Kartenmaterial haben wir für dich natürlich kostenfrei. Für große Gruppen bietet es sich manchmal an einen Ortskundigen an der Spitze zu haben, dass organisieren wir natürlich gerne. Für Motorrad-Clubs und Gruppen haben wir auch einige Rabatte und Specials, sprich uns einfach darauf an.[/one_second]

Auch Tourenvorschläge geben wir dir gerne.

Klicke einfach auf die Kartenvorschau, dort kannst du dir einen groben Überblick über die Touren in der Umgebung verschaffen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in Alken.