Über uns

UNSERE FAMILIE

In den 50er Jahren, vor zwei Generationen erbaute und eröffnete mein Großvater Josef Kretzer mit seiner Frau Gertrud das Burg Café. Zu dieser Zeit standen Konditorei, Bäckerei und Restaurant im Vordergrund und es gab nur wenige Fremdenzimmer. Mit der Übergabe an meinen Vater Walter Kretzer änderte sich das Bild des Burg Cafés. Eine wachsende Zahl an Hotelzimmern lockte immer mehr Übernachtungsgäste nach Alken. Seit Mai 2015 bin nun auch Ich, Kai Kretzer als drittte Generation im Familienbetrieb vertreten.

DAS BURG CAFÉ TEAM

Unser Team ist wie eine große Familie. Einige sind schon so lange bei uns im Burg Café, dass Sie die mich haben aufwachsen sehen. Die fröhlich-freundliche Atmosphäre, die innerhalb des Teams herrscht, spüren auch unsere Gäste. Eine große Anzahl an immer wiederkehrenden Gästen ist der Beweis dafür, dass wir den richtigen Weg gehen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns in Alken an der Mosel.